MUSIK SERIEN FUN.....
  Startseite
    American Dad
    Die Simpsons
    Sport
    Games
    Musik
    Movie-Trailers
    Game-Trailers
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Cynamite Games/DvD
   MyVideo
   GiGa.de

Webnews



http://myblog.de/fun-site

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn es ein MMO schaffen kann, World of Warcraft paroli zu bieten, dann ist das „Herr der Ringe Online“. Am 24. April soll Mittelerde offiziell die Tore öffnen und Scharen von Zwergen, Elfen und Hobbits begrüßen. Wir haben an der Beta Phase teilgenommen und zeigen Euch ab 22:00 Uhr, was wir dabei entdeckt haben.

MMORPGs sind die dicksten Schinken von allen. Wir können lediglich ein paar erste Eindrücke von unserer Reise schildern, denn es gibt einfach zu viel, was wir noch nicht gesehen haben. Außerdem befindet sich die Version immer noch in der Beta Phase, was filigrane Analysen verhindert. Schließlich kann noch vieles bis zum finalen Produkt verändert werden.

Der erste Eindruck zählt jedoch und das Unterbewustsein hat schon längst entschieden, ob das Game der Killer wird, den sich manch Einer erwartet.
In der ersten Sekunde fallen wieder einmal die MMO typischen Basisgemeinsamkeiten auf, die Blizzard 2005 mit World of Warcraft definierte. Zu Beginn könnte man sogar behaupten, es handle sich um „WoW“ mit einem alternativen Interface. Doch sobald man die ersten Höhlen und Dörfer durchwandert hat, fallen einem die ersten Nuancen ins Auge, die diese Spiele unterscheidet.

Grafisch finden wir mit „Herr der Ringe Online“ eine sehr detaillierte Welt vor, die von einem sehr schönen Soundtrack untermalt wird und eine super Stimmung schafft. Somit stimmt die Basis des Spiels und man fühlt sich sehr schnell in die Welt hinein. Leider ist es äußerst ärgerlich, dass die Häuser und Höhlen eigene Instanzen darstellen, was das Feeling einer großen Welt im Keim erstickt und mehr als schade ist.

Zwerg, Elb, Hobbit oder Mensch! Mit „HDRO“ wird ein richtig dickes MMORPG Ende April die Bühne betreten und versuchen viele von Euch in seinen Bann zu ziehen.

 

 

 
6.4.07 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung